CENTO

von Ares Line Spa

Sessel mit einem einzigen zentralen Bein

   Preise anfordern    Ähnliche Produkte

Cento ist ein Sessel auf einem einzigen zentralen Bein, der weichen, aber kühnen Linien folgt. Sein hoher Komfort und sein zeitgemäßes Design machen ihn zu einer äußerst vielseitigen Sitzgelegenheit für jede Umgebung.

Der Sitz mit Stoßdämpfern lässt sich geräuschlos und sanft zusammenklappen.
Rückenlehne und Sitz sind manipulationssicher und leicht abnehmbar, sodass das Wartungspersonal kein Werkzeug verwenden muss.
Optionen: Sitz mit Mikrofedern, abnehmbare Armlehne, großes Antipanik-Schreibbrett (auch für Linkshänder erhältlich) und Antipanik-Tisch hinter der Rückenlehne.
Umfangreiches Zubehör zur Vervollständigung der Kollektion.
Ein Sessel, der speziell für Media Top-Technologie und In-Seat-Power entwickelt wurde.
Konfigurierbare und ISO354-zertifizierte akustische Leistung.
Leicht trennbare, vollständig recycelbare Komponenten.
Holzwerkstoff nach internationalem FSC®-Standard zertifiziert.
Erfüllt die höchsten Anforderungen der Norm EN 12727 und des GPP (Green Public Procurement).
7 Jahre Garantie.
Entspricht den höchsten internationalen Brandschutznormen (Klasse 1IM für Italien).

ANDERE PRODUKTEN VON Ares Line Spa