Vesta Standard

von Audia Italia Srl

Sessel mit Klappsitz, schlichtes und klares Design

   Preise anfordern    Ähnliche Produkte
Kollektion: Feste Sitzplätze

Diese Basisversion wurde im Hinblick auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und mit viel Liebe zum Detail entwickelt, die Vesta mit allen Audia-Produkten verbindet. Durch das schlichte und klare Design passt Vesta in jede Art von Raum.

Vesta ist nicht nur eine einfache Sesselkollektion, sondern ein modulares System, das mit einer starken Designthese entwickelt wurde: Dem Innenarchitekten die Kontrolle über die endgültige Ästhetik des Stuhls zu geben. Wie eine großartige Schauspielerin in den Händen eines erfahrenen Regisseurs zeigt Vesta eine ausgeprägte Persönlichkeit und ist dennoch bereit, sich dem Drehbuch anzupassen. Die geometrischen Formen von Vesta machen es sofort erkennbar, aber dank der breiten Palette an Zubehör, Ausführungen und Optionen kann Vesta in jeder Art von Umgebung auftreten, von klassisch bis modern, lässig, elegant oder schlicht. Das Design und die Produktion erfolgen wie alle Kollektionen von Audia Italia in Italien.

Geeignet für Theater, Auditorien und Kinos.

ANDERE PRODUKTEN VON Audia Italia Srl