Venere VENERE1038T

von Idea Stile

Gepolstertes Doppelbett im klassischen Stil

   Preise anfordern    Ähnliche Produkte
Kollektion: Schlafzimmer

Elegantes und raffiniertes Doppelbett mit gepolstertem Kopfteil aus Kunstleder für ein exklusives und stilvolles Zuhause. Geformtes Kopfteil mit muschelförmiger Schnitzerei im Mittelteil und gesteppter Polsterung. Niedriges Trittbrett, das durch geformte und geschnitzte Beine vom Boden abgehoben ist. Die zarten, aber wichtigen Formen sind mit geschnitzten Details verziert. Diese Möbel sind einzigartige Werke, die mit alten Techniken hergestellt wurden, die die Meisterschaft der Vergangenheit in unsere Tage übertragen.

Die Kollektion „Venere“ reicht vom Wohnbereich bis zum Schlafbereich des Hauses. Geschnitzte Details und weiche Formen sind die unverwechselbare Note dieser Kollektion. Vollständig in Italien in der Region Venetien hergestellt, bringt es eine hundertjährige Tradition als Mitgift mit, die aktuelle Lösungen und Funktionalität umfasst. Die gesamte Kollektion wird mit ausgewählten Materialien von höchster Qualität hergestellt. Es sind Möbel mit einer starken klassischen Konnotation, aber funktional wie die aktuellsten modernen Möbel.

ANDERE PRODUKTEN VON Idea Stile