Museum Art. 31.401

von Bamax Srl

Kommode mit 2 Seitentüren und 3 Schubladen, im klassischen Stil

   Ähnliche Produkte
Kollektion: Museum Sammlung

Kommode mit 3 Schubladen und 2 Seitentüren, in Eiche und antik.

In einem Raum interagiert Kunst grundsätzlich, fügt er Tiefe und Schönheit, zur gleichen Zeit Qualität und Emotionen. Mit diesen Überzeugungen präsentiert Bamax die Sammlung des Museums eine Reihe von Werken, die in Zusammenarbeit mit dem Künstler-Designer Michel Koehl geschaffen wurden, um repräsentative Umgebungen überall auf der Welt anzubieten. In dieser Sammlung hat jedes Stück seine eigene Seele, seine eigene Geschichte zu erzählen, wenn jemand verlieben sich bewusst ist, dass jeder Moment eines gut gelebten Lebens ist der Zentralität der Schönheit gewidmet.

Asolo, die "Perle von Venetien" wurde zu Recht definiert: In seinen langen Jahrhunderten des Lebens erlebte Momente großer Pracht mit Caterina Cornaro, Königin von Zypern und hat viele Männer und Frauen von Kunst und Kultur fasziniert, die sie als ihre Annahme gewählt haben Land. In Kampagnen, die Neigung zur Marke und Bassano wurde im Laufe der Zeit ein ausgedehntes Netzwerk von Workshops, die ihre Inspiration zu diesem sehr produktiven Erbe der Kultur und Tradition, die Asolo ausstrahlt. Die Bamax, die vor etwa 35 Jahren in diesen Ländern geboren wurde, fährt fort, die Mobilität zu erforschen, die ihre Wurzeln bietet und auch deshalb, weil ihre Schreiner und Schlittschuhläufermeister die Erben einer klugen und alten Tradition sind.

Cm 152 x 55 x 86,5 h

Maße:
Cm 152 x 55 x 86,5 h