Secretaire 5765

von Bellotti Ezio Arredamenti Srl

Sekretär mit Intarsien im Maggiolini-Stil

   Preise anfordern    Ähnliche Produkte
Kollektion: Speisesaale

Sekretär mit Intarsien im Maggiolini-Stil mit Zitrone, Pomelè-Brunnen, Ahorn mit Farbverlauf, Birne und anderen Essenzen, mit natürlichem Finish.
Ein hochkünstlerisches Stück, das aus den Archiven von Bellotti Ezio stammt und dessen Textur und kompakte Zusammensetzung ihm eine statuenhafte Qualität verleihen. Die schöne Handwerkskunst aus mehreren feinen Intarsien und Schnitzereien wurde mit einem neuen Lackfinish belebt, das die Natürlichkeit des Holzes verstärkt.

Prestigevoller Sekretär mit Intarsien im Maggiolini-Stil, hergestellt von erfahrenen Händen unserer Handwerker, die mit ihrer Erfahrung die Intarsien wie Stickereien verwenden.
Ein hochkünstlerisches Stück, das aus den Archiven von Bellotti Ezio stammt und dessen Textur und kompakte Zusammensetzung ihm eine statuenhafte Qualität verleihen. Im Sinne der erneuerten Stilidentität des Unternehmens wurde auch dieses Accessoire wiederbelebt. Die schöne Handwerkskunst aus mehreren feinen Intarsien und Schnitzereien wurde mit einem neuen Lackfinish belebt, das die Natürlichkeit des Holzes verstärkt.

cm 131*58*h.200

ANDERE PRODUKTEN VON Bellotti Ezio Arredamenti Srl