Außen- und Innenstühle für Restaurantbar und stapelbarer Garten aus Polypropylen Design LINE - SL677PP

von ProduceShop

Stapelbarer Stuhl im Freien

   Ähnliche Produkte
Kollektion: Stuhle

Chair Line ist ein Stuhl aus hochwertigem Polypropylen, in den folgenden Farben erhältlich: weiß, schwarz, rot, grün und orange, perfekt für Innen - und Außenbereich wie Küche, Garten, Pool, Bar, Restaurant, Pizzeria, Regenmantel und UV-Nachweis.

Line ist ein Stuhl der AHD-Kollektion, für alle Fans des italienischen Designs, entworfen von einem Protagonisten des lokalen Designs und mit modernster Technologie hergestellt. Der Sitz und die Rückenlehne sind sehr breit und bequem, was dem Stuhl ein hohes Maß an Komfort verleiht.

Der Line Chair wurde nur mit hochwertigen Materialien entworfen und wurde entwickelt, um das Wohlgefühl zu maximieren. Sein Polypropylenrahmen garantiert dank seiner weichen und überschaubaren Formen eine lange Haltbarkeit.

Dieses Material garantiert, bei den externen Gebrauch, eine lange Lebensdauer dank ihrer wasserdichten Eigenschaften und die Fähigkeit, seine ursprüngliche Farbe dank der innovativen UV-Beschichtung Beweis zu behalten.

Der Line Chair ist sehr robust, da er stapelbar und bewegbar ist, ohne dass man ihn zerkratzen oder beschädigen muss. Diese Eigenschaft macht es einfach für den öffentlichen Gebrauch wie Bars, Eisdielen, Restaurants und dank seiner Vielfalt an Farben abgestimmt mit verschiedenen Arten von Möbeln.

Line ist der Stuhl, der dank der verwendeten Materialien und dem Studium von Design, Farbe und Konstruktionsphilosophie den richtigen Kompromiss zwischen Komfort und ästhetischem Sinn findet. Der Mehrwert dieses Stuhls ist seine Haltbarkeit, ohne seinen Charme zu verlieren, er schafft es auch, die Umgebung, die wir einrichten, zu verschönern.

Eigenschaften der Stuhllinie:

Gesamtmaße: 79x54x44cm
Sitzabmessungen 41x42cm
Rückenlehnenhöhe 41cm
Sitzhöhe vom Boden: 47cm
Vorderbeine Abstand 44cm
Beine Abstand auf der Seite 54cm