Moderner Designstuhl aus Polypropylen für ein Restaurant mit Küchenbar im Freien Vivienne SC781

von ProduceShop

Polypropylen Stuhl für den Innen- und Außenbereich

   Ähnliche Produkte
Kollektion: Stuhle

Um sicherzustellen, dass das Wohnzimmer und die Küche wirklich angenehm sind, müssen die Stühle an den Rest der Möbel und an die Größe des Raumes angepasst werden. Der Vivienne Stuhl ergänzt Räume aller Art, von Innen bis Außen, und macht die Umgebung komfortabel, insbesondere solche mit einer modernen Atmosphäre.

Vivienne ist ein Stuhl, der sich durch eine einfache und anmutige Linie ohne scharfe Kanten auszeichnet, die sich leicht an jede Art von Tisch anpassen lässt und einen Hauch von Praktikabilität und Raffinesse verleiht.

Dank der perforierten Kante der Rückenlehne, die der Linie der Hinterbeine folgt, ist der Vivienne-Stuhl ästhetisch ansprechend für das Auge. Er wurde von den zeitlosen Formen klassischer Stühle inspiriert, aber durch das zeitlose Design, das ihn auszeichnet, werden zeitgemäße und vielseitige Materialien kombiniert und machen ihn leicht und vor allem widerstandsfähig.

Die Vereinigung von Tradition und Moderne macht ihn zu einem Stuhl, der für alle Räume und Kontexte geeignet ist, sowohl für Wohn- als auch für Geschäftsräume. Dank seiner Konstruktion aus wetterbeständigem Polypropylen wird er in jeder Art von Innenraum, von der Küche bis zum Wohnbereich, gut angenommen. Er eignet sich hervorragend auch im Freien, im Garten oder auf der Veranda, sowie auf der Terrasse. Der Sitz und die Rückenlehne bieten eine gute ergonomische Unterstützung für den Körper.

Der Vivienne Stuhl ist leicht stapelbar, weshalb er eine praktische Lösung für die einfache und raffinierte Einrichtung des Wohn- und Außenbereichs darstellt. Darüber hinaus können Sie mit den zahlreichen verfügbaren Farbtönen Ihre Räume mit maximalen Ergebnissen ausmalen!

ProduceShop wählt nur die besten Produkte für jede Kategorie basierend auf qualitativen und ästhetischen Merkmalen aus, um nur Artikel auf dem Markt zu vertreiben, die die Bedürfnisse seiner Kunden vollständig erfüllen.

Technische Eigenschaften:

Abmessungen: 44x44x80cm (Breite, Tiefe, Höhe)
Polypropylenstruktur
Flacher und bequemer Sitz
Ergonomische Rückenlehne
Moderner Stil
Stuhl für drinnen und draußen
Bis zu 4 Einheiten stapelbar
Beine mit rutschfesten Gummipads
Verschiedene Farben