Stapelbarer Stuhl aus Polypropylen mit anpassbarer Sitzschale

   Preise anfordern    Ähnliche Produkte
Kollektion: Stühle

Stapelbarer Stuhl aus Polypropylen mit Sitzschale aus Stoff, Leder oder Kunstleder.
Dank vielfältiger Individualisierungsmöglichkeiten lässt sich der Stack-Stuhl in vielen Variationen konfigurieren und mit Materialien und Farben spielen, um kräftige Kontraste oder ausgewogene Kombinationen zu schaffen. Seine unendlichen Persönlichkeiten verleihen ihm eine immer neue Identität und bewahren gleichzeitig seine überraschende Praktikabilität. Es ist diese transformative Seele, die Stack äußerst vielseitig macht und sich an den Stil jeder Umgebung anpassen lässt, sei es ein Privathaus oder ein Vertragsraum.

Stack ist die Kompassbasis, die für potenziell unbegrenztes vertikales Stapeln konzipiert ist und über zwei Speichen verfügt, die ein neues patentiertes Befestigungssystem umfassen. Die Montage wird um ein Vielfaches vereinfacht: Sitz und Untergestell werden mit einem einzigen Klick und ohne den Einsatz von Schrauben verbunden.

ANDERE PRODUKTEN VON Galimberti Sedie Srl