Elektrischer Relaxsessel mit Personenlift in Kunstleder ELIZABETH Design - SR681PUN

von ProduceShop

Elektrischer Sessel mit Personenaufzug

   Ähnliche Produkte
Kollektion: Sessel

Im Alter haben ältere Menschen oft Schwierigkeiten beim Gehen, weshalb es besser wäre, die für sie passende Lösung zu finden: einen bequemen und praktischen Patientenstuhl, der auch zu Hause allein zu benutzen ist, um ohne Anstrengung aufzustehen und so unangenehme und gefährliche Stürze zu vermeiden.

Der ELIZABETH Elektro-Patientenstuhl für ältere Menschen ist ein spezieller Komfortsessel, der speziell entwickelt wurde, um maximale Entspannung zu bieten und dem Endverbraucher die Entspannung aller Muskeln zu ermöglichen, aber vor allem um Gelenkschmerzen durch langes Sitzen zu vermeiden.

Der ELIZABETH ist mit einem innovativen LIFT Personenliftsystem ausgestattet, das älteren Menschen eine wichtige Hilfe beim Aufstehen vom Sitz bietet. Möglich wird dies durch einen Elektromotor, der es dem Benutzer ermöglicht, ohne großen Kraftaufwand aufrecht zu stehen. Diese Art von elektrischem Stuhl wird besonders für diejenigen empfohlen, die ernsthafte Schwierigkeiten beim Gehen haben (nicht nur ältere Menschen). Tatsächlich ermöglichen sie es Ihnen, eine perfekt aufrechte Position zu erreichen, ohne die Person unnötigen körperlichen Anstrengungen auszusetzen. Der ELIZABETH-Sessel kann durch seine Höhenverstellbarkeit auch problemlos als Esstischstuhl verwendet werden. Die Höhe ist von entscheidender Bedeutung, da sie einen bequemen Sitz während des Essens ermöglicht.

Dieser elektrische Stuhl erfüllt alle Arten von Bedürfnissen, da er entwickelt wurde, um den Komfort für jeden Benutzer zu maximieren. Mit ELIZABETH fühlen Sie sich immer sicher und kuschlig: Durch das Zurücklehnen der Rückenlehne und das Anheben der Fußstütze finden Sie immer die richtige Position im Sitzen, alles durch einfaches Drücken der Taste auf der Fernbedienung.

Seit über 20 Jahren kümmert sich Le Roi du Relax um die Gesundheit seiner Kunden und ELIZABETH ist der Entspannungsstuhl, der entwickelt und konzipiert wurde, um das beste Preis-Leistungs-Verhältnis auf dem Markt zu bieten: sein modernes und elegantes Design, der Komfort des Sitzes durch die sehr weiche Polsterung und die hochwertige Kunstlederpolsterung, gut verarbeitet, machen diesen elektrischen Sesselheber zum perfekten Entspannungsbegleiter für jeden Benutzer!


Technische Eigenschaften ELIZABETH Elektrischer Sessel:

Abmessungen: 71x76x116
Material: Hochwertiges Kunstleder
Zusätzliche Polsterung für maximalen Komfort
Ruhesessel mit LIFT Personenliftsystem, ferngesteuert
Innovativer, elektrischer Hubmotor der nächsten Generation
Große, komfortable Seitentasche zur Aufbewahrung von Alltagsgegenständen
Design: 100% hergestellt in Italien
Marke: Le Roi du Relax
Alle verwendeten Rohstoffe sind von hoher Qualität und entsprechen den aktuellen Normen.
Die Positionen des Sessels werden mit der speziellen Fernbedienung bedient, Rückenlehne und Fußstütze arbeiten in Synergie, um Entspannung und Komfort zu maximieren.
Wir liefern nicht bis zum Boden, da der Hals für 2 Personen leicht zu transportieren ist.
Es gibt keinen Abholservice für Gebrauchtgeräte.