Esstisch mit Holzplatte, Rohrbeinen

   Preise anfordern    Ähnliche Produkte
Kollektion: Tische

Einfach und sauber für die Tabelle inspiriert, China und einer der ältesten und beliebtesten Spiele. Die Beine, röhrenförmigen, nicht senkrecht zu entwickeln, um den Boden und den Boden, aber schlank, offen, überlappend, wie die Stöcke des berühmten Spiels.

Der Tisch ist in Shanghai Alters Fichte mit Beinen in unseren Standardfarben lackiert oder mit oberen und Beine in unseren Farben erhältlich Serie.
Mit Holzmöbeln fir Jahren haben Sie ein Objekt mit der Faszination eines Materials, das seine Schönheit verdankt der Lauf der Zeit.
Die äußere Oberfläche birgt Jahre Geschichte: Das Holz wurde in der Tat von Balken der alten Häuser wieder, von Türen, Decken. Sein Ton, seine
Farbe und Maserung der Bretter werden durch die Eigenschaften der Stelle, wo der Altholz verwertet konditioniert.
Farbunterschiede und Venen zwischen den Lamellen, die Knoten mit großen Abmessungen, Schwärzung durch Löcher, Risse, Spuren von Harz Nagel, auch die mögliche Anwesenheit von Splittern belegt die Geschichte dieser Art von Holz, das in natürlicher Weise behandelt wird und dann mit dem Ablauf der Zeit wird Ändern Farbton setzt seine Transformation: alle charakteristischen Elemente des alten Holzes, die die Echtheit und Qualität zu bestätigen.

Design Pietro Arosio

Abmessungen:
H74 W220/240/270 D90 cm

ANDERE PRODUKTEN VON EmmeBi Industria Mobili srl