Vintage Shabby Chic Metall Industrie Design Stühle Tolix Stil Steel Old SM9008INV

von ProduceShop

Vintage Urban Style Stuhl

   Ähnliche Produkte
Kollektion: Stuhle

Metallstühle, die immer als innovatives und modernes Möbelstück angesehen wurden, sind tatsächlich ein großer Klassiker. Architekten und Innenarchitekten lieben es, diese Typologie in ihre Projekte einzubeziehen und sie in den unterschiedlichsten Kontexten einzusetzen, vor allem dank der Flexibilität, die sie auszeichnet und die es ermöglicht, sich an Umgebungen und Stile anzupassen, die sich stark voneinander unterscheiden.

Der Steel Old Stuhl zeichnet sich durch einfache Linien aus, ist aber von großer visueller Wirkung und repräsentiert den maximalen Ausdruck des Metallstuhls: Ein wahres Symbol für industrielle Ästhetik. In dieser Version hat das Metallblech des Stuhls einen Vintage-Effekt, der ihn einzigartig machen soll, sowohl im Wohnbereich des Hauses, als auch für die Einrichtung von Geschäftsräumen wie Cafés, Pubs, Restaurants und Bistros.

Der Steel Old Stuhl besteht vollständig aus Metall und wurde mit einer Pulverbehandlung bearbeitet, die seine Eigenschaften verbessert und ihn im Laufe der Zeit widerstandsfähig und langlebig macht. Der Vintage-Effekt des Metalls vermittelt eine Vorstellung von Handwerkskunst und Authentizität, die sich sehr gut in einer industriellen Umgebungen eignet.

Die Schönheit des Metalls, die durch die gealterten Oberflächen hervorgehoben wird, sowie die minimale Form und der funktionale Charakter machen diesen Stuhl zu einem originellen und unvermeidlichen Möbelstück in Wohnräumen und in trendigen öffentlichen Einrichtungen. Das lineare Design und seine maximale Vielseitigkeit machen es zu einem Möbelstück für jede Art von Innenraum.

Dieser Designstuhl ist aber nicht nur ästhetisch schön: Die Designpflege der Linien, der hohe und flache Sitz und die leichte Neigung der Rückenlehne machen den Sitz bequem und bieten eine optimale Körperhaltung im täglichen Gebrauch, darüber hinaus die Tatsache, dass er gestapelt werden kann stellt einen zusätzlichen Vorteil dar, um nicht zu viel Platz in Anspruch zu nehmen.

Ein Stuhl dieses Typs kann ein hervorragendes Element sein, um die Aufmerksamkeit in Ihrem Interieur auf sich zu ziehen. Natürlich ist der Steel Old-Stuhl in einer Küche im Industriestil einfach perfekt, aber nichts hält Ihre Einrichtungsphantasie auf: Dank der vielen verfügbaren Farben sind die Kombinationen nahezu unbegrenzt. Tatsächlich kann er mit vielen Einrichtungsstilen kombiniert werden, von Shabby Chic bis Country, in ein modernes Interieur integriert werden, aber auch einer klassischen Küche, um Holz-, Glas- oder Laminattische herum, eine neue Dimension zu verleihen oder eine erstaunliche Mischung mit anderen Stühlen schaffen zu können.

Der leichte, bequeme und außerordentlich solide Steel Old Stuhl ist das ideale Kompromiss für alle, die ein originelles Möbelstück mit großartigem Charakter suchen.

ProduceShop wählt nur die besten Produkte für jede Kategorie basierend auf qualitativen und ästhetischen Merkmalen aus, mit dem Ziel, nur Artikel auf dem Markt zu vertreiben, die die Bedürfnisse seiner Kunden vollständig erfüllen.

Technische Eigenschaften:

Abmessungen: 45x46x84cm (Breite, Tiefe, Höhe)
Gewicht: 4,75 kg
Struktur aus hochwertigem Stahlblech
100% italienisches Design
Industriestil
Pulverbeschichtet mit Vintage-Effekt
Innovative Herstellungsmethode zur Maximierung der Robustheit
Rutschfeste und kratzfeste Gummipads
Perfekt für Küchen, Bars und Restaurants
Stapelbare Silhouette
Einfach zu säubern
Hervorragendes Preis- / Leistungsverhältnis
Unterstütztes Gewicht 150 kg