Moderner Designstuhl aus Polypropylen und Metall für das Restaurant in der Küchenbar Chloe SC779

von ProduceShop

Moderner Stuhl aus Metall und Polypropylen

   Ähnliche Produkte
Kollektion: Stuhle

Für die Küche oder das Esszimmer werden häufig Stühle mit zeitgemäßem Design gesucht, die den Alltag begleiten, aber auch die Umgebung mit Klasse und Trend ausstatten können.

Das Design des Chloe-Stuhls ist einfach, klar und ausgesprochen modern, mit Linien, die es ermöglichen, ihn im Namen maximaler Vielseitigkeit zu kombinieren und den für moderne Möbel charakteristischen Hauch von Harmonie und Zartheit hinzuzufügen. Die Form dieses Stuhls ist wesentlich, aber gleichzeitig funktional und der gesamte Stil eines hochwertigen Möbelstücks ist offensichtlich.

In einem Stuhl ist Ergonomie natürlich ein grundlegender Aspekt, und in diesem Sinne enttäuscht Chloe überhaupt nicht. Diejenigen, die auf diesem schönen Stuhl im modernen Design sitzen, werden seinen Komfort nicht lange schätzen: Der Stuhl besteht aus 4 schwarzen Metallbeinen, die ihm große Festigkeit und Haltbarkeit verleihen, auf denen ein geräumiger Sitz mit einer Rückenlehne mit abgerundeten Ecken montiert ist. das, indem man nicht zu viel Platz einnimmt.

Dank des Komforts der ergonomischen Form bietet die Rückenlehne großen Komfort sowie ein sehr modernes Design, das sich jeder Umgebung und Situation gut anpasst. Der Chloe-Stuhl findet sowohl drinnen als auch draußen unterschiedliche Standorte: perfekt im Wohnbereich, funktional in der Küche, bequem im Büro und auch ideal im Schlafzimmer, dank der Polypropylenschale, mit der er gebaut wurde, passt er sich sehr gut an Außenbereiche an. Suche nach einem Platz im Garten, auf der Terrasse, aber auch im Arbeitsumfeld, von Bars über Restaurants bis hin zu Hotels.

Obwohl es sich um einen Stuhl im zeitgenössischen Stil handelt, hat er ein minimalistisches Design und eine Silhouette, die es ermöglicht, ihn mit verschiedenen Arten von Möbeln zu kombinieren, von den klassischsten bis zu den modernsten, was immer zu einem herausragenden Element in dem Raum führt, in dem er platziert ist. Sie können diesen Stuhl beispielsweise um einen runden Tisch stellen, um einen einladenden und trendigen Raum zu schaffen, und ihn in verschiedenen Farbtypen auswählen, damit er perfekt zu Ihren dekorativen Bedürfnissen passt.

ProduceShop wählt nur die besten Produkte für jede Kategorie basierend auf qualitativen und ästhetischen Merkmalen aus, um nur Artikel auf dem Markt zu vertreiben, die die Bedürfnisse seiner Kunden vollständig erfüllen.

Technische Eigenschaften:

Abmessungen: 46x50x82cm (Breite, Tiefe, Höhe)
Struktur mit stabiler Metallbasis
Aus Polypropylen
Flacher und bequemer Sitz
Ergonomische Rückenlehne
Moderner Stil
Stuhl für drinnen und draußen
Beine aus schwarzem Metall mit rutschfesten Gummipads
Verschiedene Farben