Feenix

von Alberta

Sofa mit starken Linien

   Ähnliche Produkte
Kollektion: Moderne Sofas

Feenix ist das perfekte Sofa für diejenigen, die Originalität und Eleganz suchen

Dank seiner starken und geometrischen Formen, die dank der Monocoque-Rückenlehne noch definierter sind, hat Feenix ein attraktives Design, das sowohl Wohn- als auch Gastronomieeinrichtungen einen Hauch von Originalität verleihen kann.

Das Sofa zeichnet sich auch durch seine hohen und diagonalen Füße aus, die seine Leichtigkeit verstärken und es in seinem Design einzigartig machen.
Die ästhetische Forschung wird dank der Polsterqualität mit einem großen Komfort kombiniert. Tatsächlich garantieren die Sitzfläche aus natürlicher Federpolsterung und die Rückenlehne aus tragendem Polyurethan mit unterschiedlicher Dichte maximalen Komfort und Langlebigkeit.


Dank seiner großen Auswahl an Ausführungen, sowohl in Leder als auch in Stoff, passt Feenix zu den unterschiedlichsten Innenräumen und Stilen.
In seiner Lederversion eignet sich Feenix beispielsweise perfekt, um luxuriöse Innenräume mit raffiniertem Design zu definieren, aber auch repräsentative Räume wie Loungebereiche von Hotels und Empfangsbereiche von Büros. In seiner Stoffversion ist Feenix immer noch ein Sofa, das sich durch ein starkes Design auszeichnet, aber gleichzeitig bekommt es einen Vintage-Twist, perfekt für diejenigen, die vielseitige und gemütliche Atmosphären lieben.
Erhältlich in Stoff und Leder.

Design Maurizio Manzoni