Stellar modulares Sofa

von Scandàl Srl

Anpassbares modulares Sofa

   Preise anfordern    Ähnliche Produkte
Kollektion: Moon

Freistehende, zentrale Raumkomposition mit Stellar-Einheiten, beweglicher Rückenlehne, Kissen in verschiedenen Größen und Formen, schlichter quadratischer Hocker. Stellar kann den Basissitz mit normaler Polsterung oder quadratischen Nähten haben.
Chaiselongue Stellar erhältlich in den folgenden Größen h cm 40x175x125/100x100 cm

Die runde Form des Mondes, sein Licht in einem dunklen Firmament, seine strukturierte Oberfläche, sein sich je nach Jahreszeit und Perspektive ständig veränderndes Aussehen, sein Geheimnis, das noch heute fasziniert, haben uns zu diesen Stücken inspiriert, bei denen die geschwungenen, weichen, fesselnde, beruhigende Formen sind der Nenner der Umgebungen und Einzelstücke. Ein helles Nubuk-Sofa, das einen Raum mit dunklen Wänden, edlen Naturoberflächen wie Holz und Marmor oder kunstvoll gearbeiteten Platten wie poliertem Stuck erhellt, Stücke, die je nach Größe, Material und Stofffarbe jedes Mal anders aussehen, Stücke, die auffallen sowohl in modernen Umgebungen als auch mit klassischen architektonischen Details. Ein Blick auf die Trends des Augenblicks, aber mit festem Blick auf die Schönheit und Einzigartigkeit jedes Stücks, das wie der Mond über die Mode hinausgeht und an jedem Ort und zu jeder Zeit seinen rechtmäßigen Platz findet.

ANDERE PRODUKTEN VON Scandàl Srl