Spazio Time comp.02

von IDEAGROUP

Modulare Waschmöbel mit abnehmbaren Schubladen

   Preise anfordern    Ähnliche Produkte
Kollektion: Waschküchen

Die gelungenen Kombinationen von Farben und Holzoberflächen sind die wichtigsten Elemente dieser spektakulären Design-Lösungen, die Sie Tag für Tag überraschen werden, bei jeder Gelegenheit.

Rahmenkonstruktion Olmo Bianco, Wagen Azzurro India matt lackiert, Oberschrank Azzurro India matt lackiert. Spiegeloberschränke, Rahmenkonstruktion hoch Olmo Bianco, Wagen niedrig Azzurro India matt lackiert, Becken Mineralsolid Weiss matt.

Unser Projekt, das im Jahr 2006 entstand, begann mit der Kollektion Spazio Evoluzione, wo zum ersten Mal Ästhetik, Innovation und Originalität das Waschküchenambiente völlig neu definieren. Die ursprünglichen Eigenschaften des ersten Projekts, das im Laufe der Jahre die anderen Kollektionen inspiriert hat, sind erhalten geblieben und wurden aktualisiert. Wieder einmal enthüllt die perfekte Evolution unserer Einrichtungskollektionen optimierte Lösungen und Funktionen und eine schlichte, saubere Optik, um die täglichen Funktionen perfekt abwickeln zu können. Die neuen geometrischen Formen und die vertikalen Linien erweitern das Konzept von Komfort.

W 222+150 x D 50/65 cm

ANDERE PRODUKTEN VON IDEAGROUP