Veneta Sedie Trading Srl - Bianca Maria Palace

Mailand - Italien

Bianca Maria Palace Hotel wurde Ende 2015 eröffnet und es ist ein Aufnahme 4 Sterne Struktur, wo Komfort, Eleganz und Technologie-Mix zusammen in einer einzigartigen Umgebung.
Der Palast wurde von einigen der wichtigsten Architekten der 40er Jahre entworfen.
Die Renovierung von Elena Bozzini gemacht wurde, spezialisierte Architekt bei der Planung und Wiederherstellung der touristischen Strukturen.
Bianca Maria verfügt über 100 verschiedene Arten von Zimmern, wie Suiten oder Personen, aufgeteilt in 8 Etagen, im italienischen Stil eingerichtet und ausgestattet mit exklusiven Details für einen unvergesslichen Aufenthalt.

  • Personalized Holly Stühle für den Speisesaal, der Bar-Zone und der Konferenzraum.

Bianca Maria Palace - Mailand