Caloi by Eredi Caloi Srl - International Film Festival 2016

Venedig - Italien

International Film Festival - Venedig

73° International Film Festival - Venedig

September der 10 war das Enddatum des 73. Filmfestival in Venedig. Die große Neuigkeit des diesjährigen Festivals war der neue Sala Giardino, die so genannte "Red Box", die das "Loch" ersetzt, die den Platz neben dem Casinò unkenntlich gemacht. Caloi trat ein und stattete es mit 446 Sitzplätzen. Die Halle wird von einem Vorschuss Audio-Video-Technologie der Struktur aus. Das neue Kino war Gastgeber der Pop-Abschnitt der Mostra und das Publikum schätzen den Komfort CALOI Aura/Z Sitz.

Dank der hervorragenden Vielseitigkeit dieses Modells wird das Theater für andere Veranstaltungen durch leicht als auch verwendet werden, auseinander zu nehmen und den Sitz in einer schnellen Bewegung Zusammenbauen.

Sessel Aura/Z