Cantori Spa - Das Zelt des Scheichs - Endurance Lifestyle 2014

Riviera del Conero - Italien

Marche Endurance Lifestyle 2014

Marche Endurance Lifestyle 2014

SPONSOR DES EREIGNISSES: Marche Endurance Lifestyle 2014
Region Marken - Numana - Riviera del Conero, 12. - 15. Juni CANTORI MÖRT DAS ZELT DER SCHEIKH

Im Jahr 2012 hat Marche Endurance Lifestyle in der Region Marche gestoppt. Seitdem wird Cantori, ein lokales Unternehmen, das für seine exquisiten Möbel und sein hervorragendes Design bekannt ist, das Zelt ausstellen, in dem Scheich Mohammed Bin Rashid Al Maktoum, Premierminister und Vizepräsident der Vereinigten Arabischen Emirate und Emir von Dubai, veranstaltet wird Während der Sportveranstaltung.
Seit 2013 hat der Scheich den Wunsch, "CANTORI style" alle internationalen Standorte der Endurance, von Windsor in England bis Compiègne in Frankreich zu liefern.

Das luxuriöse Zelt gliedert sich in 5 Bereiche, als wäre es eine Suite eines wichtigen Hotels: ein Essbereich, eine VIP-Suite, ein Schlafzimmer, ein Badezimmer und verschiedene Wohnbereiche in verschiedenen Stilen eingerichtet, um zu schaffen, unter dem Zelt, Eine lebendige und frische Atmosphäre.
Einige Möbelstücke von Cantori, wie das Twist-Sofa und die Aurora-Stühle und -sessel, wurden aus der letzten Kollektion von Studio Castello Lagravinese ausgewählt, einige andere wurden aus den bekanntesten Stücken ausgewählt: Camilla Schaukelstuhl, Mondrian und Miss Stühle und viele andere Elemente wie Teppiche, Spiegel, Tische, Lampen und auch Plaid-Decken und Bettwäsche für Orazio Bett.
Cantori, mit seinem Einzelhandel und Vertrag Interieur, liefert unsere Häuser, Top-Hotels, Yachten... und sogar Zelte!

Das Scheichs Zelt