Caloi by Eredi Caloi Srl - Teather in Nicosia

Nicosia, Cyprus

Theater - Nicosia Cyprus

Das Teather in Nikosia, Zypern

Das Nikosia Municipal Theatre mit seiner neoklassizistischen Fassade wurde 1967 eröffnet und spielt seitdem eine wichtige Rolle in den darstellenden Künsten Zyperns.
Nach dem Einsturz des Daches im Jahr 2008 und nach verschiedenen Kontroversen wurde das Theater von der CYFIELD GROUP renoviert, die die Fassade erhielt und eine völlig neue Halle mit einer Bühne mit modernster Technologie schuf.
In der vom Premierminister 2019 eingeweihten Halle wurde CALOI an der Lieferung von 1000 MDV-Sesseln beteiligt, die bereits im italienischen Cremona-Geigenmuseum installiert waren, dessen Besonderheit die außergewöhnliche akustische Leistung ist.
Das Theater ist das größte in Zypern und kann Theater- und Musikveranstaltungen jeglicher Art veranstalten.
CALOI wurde geehrt, an der Renovierung des wichtigsten zypriotischen Theaters beteiligt zu sein.

Das Teather in Nikosia, Zypern