Midj Spa - Jumeirah Golf Estate

Dubai - Vereinigte Arabische Emirate

Midj liefert den renommierten Jumeirah Golf Esate Dubai, Vereinigte Arabische Emirate.

Der Golfclub und das Resort bietet nicht ein einfach zu entspannen, aber es zielt darauf ab, die Erfahrung unforgettable.Our Modelle für diese Bereiche sind unsere Trampoliere Stuhl, Marilyn Sessel und Bistrotisch Pause gewählt zu machen.

Der Stuhl Trampoliere zusammen mit den Stehtischen Pause schmücken die Brunch Zimmer ausgewählt wurde. Trampoliere sucht den Abschluss, war Chromrahmen und gepolstertem Sitz in ecoleather. Pause beendet wurde Rahmen und HPL-Platte verchromt.

Das frische Design und fröhlichen Farben erhellen den Raum zu fördern Sozialisation. Zugleich adorne die Möbel, die bereits elegante Umgebung dieses Brunch Raum.

Marilyn mit seinem Modell Stuhl und Sessel mit Holzstruktur und gepolstertem Sitz, liefert die exklusivsten Restaurants des Resorts.

Der Komfort der Sitze wird noch angenehmer durch die Anwesenheit von Lumbalkissen gemacht. Ein echter Hauch von Klasse.

Jumeirah Golf Estate, Dubai