Arrmet Srl - Casa Azul

Follonica - Italien

Casa Azul hat seinen Namen von dem Haus von Frida Kahlo, die mexikanische Maler, der seine künstlerische Forschung zur sozio Politik Forschung durch einen Blick intime und persönliche kombiniert. Café Azul bezieht sich auf diese Frau und ihre Geschichte für seinen Stil, nicht kopieren sie nach Hause, sondern das kreative Klima und das Engagement von denen dieser Ort Zeuge war. Casa Azul ist nicht nur eine Bar, sondern ein Raum, der Künstler und kulturelle Aktivitäten begrüßt: ein Haus, in dem zu leben Schönheit suchen.

Es wurde durch die Rückgewinnung und Wiederherstellung von alten Gegenständen eingerichtet, um eine Atmosphäre von Intimität und Wärme, das Gefühl von "zu Hause" zu schaffen. Der Bartresen Casa Azul ist von der Künstlerin Ursula Ferrara mit handgemalter beschichtet. Fast im Widerspruch mit der Umwelt, die so reich an kreativen Zeichen, Block Stühle, Tische Voilà und Tria wurden gewählt die Einrichtung abzuschließen. weißen Rahmen und orange Sitz und Rückenlehne: Ihre minimalistischen Stil wird durch die Wahl der Farben temperiert.

Casa Azul

Casa Azul, Follonica