Arrmet Srl - Hotel Lone

Rovinj - Kroatien

Ein Luxus "transatlantischen" von der alten und eindrucksPark Punta Corrente im Herzen der malerischen Altstadt von Rovinj umgeben: Das ist Lone, die erste Fünf-Sterne-Design-Hotels der Hotelkette Maistra Inc.
Entworfen von dem Architektenteam Studio 3LHD, das Hotel Lone zeigt sofort den Willen Ästhetik zu verbinden, Funktionalität und Technologie zu harmonisieren Innen- und Außenbereich, Architektur und Design.
Die geschwungenen Linien der äußeren Struktur erinnern an die Wellen Bewegung an der nahen Küste Läppen, aber seine Form aus der genauen Absicht abgeleitet, um die Natur und das Gebäude zu integrieren, um den Kontakt zwischen den Umgebungen zu maximieren und den Pinienwald umgeben Lone. Die Zimmer sind zum Außen gelegt; der zentrale Teil ist mit den öffentlichen Bereichen gewidmet. Auch hier sind die Materialien und Farben reproduzieren die von der umgebenden üppigen Landschaft angeboten Empfindungen und große Spiegel reflektieren das Licht von außen kommen, ein helles Fresko zu schaffen.
Viele der Möbel und Stühle wurden speziell für Lone entworfen, aber einige wurden von den Architekten des 3LHD Studio im Panorama der internationalen Angebot gewählt.
Unter diesen sind die Tabellen Voilà, Web und La, von Area Declic Produkte. Diese Tabellen werden von einem wesentlichen Design gekennzeichnet, sind funktional und modular und diskret begleiten Sie zu den großen zeitgenössischen Architektur.

Hotel Lone

Hotel Lone