Grand Etoile Art. GE008

von Cantiero Srl

Runder Esstisch

   Ähnliche Produkte
Kollektion: Grand Etoile

Die Grand Etoile-Kollektion wurde mit alten Tischlertechniken hergestellt. Die Hauptmerkmale sind:

- solide Walnussstruktur
- Innenraum aus massiver Esche oder Eiche
- eingelegte Dekorationen aus massivem Holz, verziert mit Blattgold und Blattsilber.
- Mit echtem Bienenwachs abschließen
- Rücken aus Massivholz mit Diamantprofil
- Schubladen, die nach der alten Schwalbenschwanzmethode hergestellt wurden
- patentiertes Modell

Die Etoile-Kollektion ist von neoklassizistischen und Biedermeier-Möbeln inspiriert, die auffällig und dennoch nüchtern dekoriert sind und von der Architektur dieser Zeit beeinflusst wurden. Jedes Möbelstück bietet zahlreiche funktionale Lösungen, die perfekt mit den Gold- und Silberdekorationen harmonieren, die mit jahrhundertealten italienischen Techniken von Hand aufgebracht werden. Starker Farbkontrast zwischen den verschiedenen Teilen jedes Artikels und zahlreichen verfügbaren Typen. Edelhölzer und freiliegende Körner bilden einen starken Kontrast zu den dekorierten Abschnitten.