Esstischstuhl Esszimmerstuhl aus Massivholz mit Sitzfläche aus Stroh Design Silvana SS015PAG

von ProduceShop

Schlechter Kunststuhl, Strohsitz

   Ähnliche Produkte
Kollektion: Stuhle

Obwohl sich die Zeiten und Moden drastisch geändert haben, ist die Arte Povera ein zeitloser Stil geblieben, der nach wie vor sehr gefragt ist, wenn es um die Innen- oder Außenausstattung von Wohnungen oder öffentlichen Plätzen geht. Ein Stil, der Ende der sechziger Jahre, während des revolutionären Wirtschaftsbooms, geboren wurde, als die Möbelwelt ihren Lauf umkehrte und Luxus und barocke Formen hinterließ, um einfacheren, aber gleichzeitig eleganten und wertvollen Möbeln Platz zu machen. Damit war die Arte Povera geboren.

Der konstante Erfolg dieses Modells von Holzstühlen mit gepolstertem Sitz zeigt, dass der Stil der Arte Povera definitiv ein Trend für Liebhaber klassischer und eleganter Stimmungen ist, die ihre Räume mit hochwertigen Produkten einrichten möchten, die Zuverlässigkeit und Komfort auf lange Sicht garantieren.

Der Stuhl Silvana mit gepolstertem Sitz wurde nach langjähriger Erfahrung im Ho.Re.Ca-Sektor und nach sorgfältiger Sammlung von Hunderten von Vorschlägen, die auf den Erfahrungen und Bedürfnissen von Privatkunden, darunter Restaurants, Bars, Tavernen und auf diesen Sektor spezialisierte Unternehmen, basieren, exklusiv für ProduceShop entworfen.



Technische Daten Stuhl aus Holz Silvana Paglia:

Höhe der Rückenlehne vom Boden aus: 95 cm
Sitzhöhe über dem Boden: 46 cm
Sitzgröße: 43x45 cm
Material: Massivholz
Design: antik, rustikal
Stil: Schlechte Kunst
Struktur: robust und widerstandsfähig
Sitzen: ausgestopft
100% Made in Italy - Handgefertigtes Produkt
Kombinierbar mit unserem rustikalen Tisch Gerry
Alle verwendeten Rohstoffe sind von hoher Qualität und entsprechen den geltenden Normen.