Esstischstuhl Massivholz Stul für Esszimmer Sitzfläche aus Stroh Paesana SP001

von ProduceShop

Rustikaler Stuhl, Strohsitz

   Ähnliche Produkte
Kollektion: Stuhle

Paesana ist ein Stuhl mit starkem rustikalem und traditionellem Charakter, ganz aus Massivholz mit einem sehr widerstandsfähigen Strohsitz; er ist das Stuhlmodell der bäuerlichen Kultur des neunzehnten Jahrhunderts und wird wegen seiner Robustheit und Funktionalität immer noch geschätzt, auch von denen, die nach der idealen Lösung suchen, um ihre Räume im originellen und rustikalen Stil einzurichten, aber er passt sich auch gut an Kombinationen mit moderneren Möbeln an, denn ein Hauch von Tradition geht nie verloren!

Der Stuhl Paesana ist zu 100% Made in Italy: die verwendeten Materialien sind alle von hoher Qualität und Paesanas Design und Produktion erfolgt unter Verwendung der innovativsten Technologien mit dem Ziel, die handwerkliche Qualität des Produkts zu erhalten.

Der Stuhl Paesana wurde nach langjähriger Erfahrung im Ho.Re.Ca-Sektor und nach sorgfältiger Sammlung von Hunderten von Vorschlägen auf der Grundlage der Erfahrungen und Bedürfnisse von Privatkunden, darunter Restaurants, Bars, Tavernen und auf diesen Sektor spezialisierte Unternehmen, exklusiv für ProduceShop entworfen.

Die Holzstruktur des Paesana-Stuhls wurde sorgfältig entworfen, um dem Endbenutzer perfekte Stabilität und maximalen Komfort zu garantieren; die ergonomische Rückenlehne besteht nämlich aus 3 gebogenen Achsen, die es Ihrem Körper ermöglichen, immer eine korrekte Position beizubehalten. Stabilität und Robustheit sind stattdessen durch die überdimensionierten Beine mit doppelten seitlichen Verstärkungen zur Optimierung des Gewichtsmanagements gegeben. Darüber hinaus ermöglicht der kostbare Anilinlack eine perfekte Einfärbung des Produkts und lässt die Maserung des Holzes erkennen, im Gegensatz zu lackierten Produkten, die das Rohmaterial nicht richtig atmen lassen.

Paesana wurde zahlreichen Tests unterzogen, die seine überlegene Qualität im Vergleich zu traditionellen Holzstühlen mit Strohsitz bescheinigten, sowohl in ästhetischer als auch in funktioneller Hinsicht, um dem Kunden ein 100% zuverlässiges Produkt zu garantieren. Im Gegensatz zu traditionellen Landstühlen, die auf dem Markt zum Verkauf angeboten werden, wird Paesana nach sorgfältigen Herstellungsverfahren ausgestopft, um vor allem auf lange Sicht eine Unveränderbarkeit seiner ursprünglichen funktionellen und ästhetischen Eigenschaften im Einklang mit überdurchschnittlichem Komfort zu gewährleisten.



Technische Daten Holzstuhl mit Sitzfläche aus Stroh Paesana:

Abmessungen: 42x40 cm, Höhe 87 cm
Sitzhöhe über dem Boden: 47 cm
Höhe der Rückenlehne: 41 cm
Abmessungen des Sitzes: 40x34x33 cm
Material: massives Buchenholz und Sitz aus Stroh
Gemälde: Anilin
Design: antik, rustikal
Stil: Arte Povera
Struktur: robust und widerstandsfähig
100% Made in Italy - Handgefertigtes Produkt
In verschiedenen Farben erhältlich
Kombinierbar mit unserem rustikalen Tisch Gerry
Alle verwendeten Rohstoffe sind von hoher Qualität und entsprechen den geltenden Normen.
Hinweis: Die Variante "Naturholz" kann frei gestaltet werden, da sie frei von bisherigen Farben ist. Auf diese Weise wird jeder Stuhl einzigartig und unnachahmlich, genau wie Ihre Möbel.