Joyce 1738/F

von Morelato Srl

Sideboard mit Schiebetüren

   Ähnliche Produkte

Sideboard aus Eschenholz mit Glas- oder Marmorplatte und Messinggriffen. Zwei Klapprücken und zwei Schiebetüren.

Die Joyce-Kollektion repräsentiert eine Mischung aus Vergangenheit und Gegenwart, Innovation und Tradition bei dem Versuch, Objekte zu formen, die für eine lange Lebensdauer ausgelegt sind. Alle Stücke der Sammlung verfolgen die für die italienische Tischlertradition typischen Werte der Handwerkskunst und Kunstfertigkeit und unterstreichen die Schönheit des geschnitzten Massivholzes, seine Formen und seine natürlichen Merkmale. Elegant, raffiniert und gleichzeitig vielseitig einsetzbar. Die Stücke der Joyce-Kollektion eignen sich für verschiedene Arten von Ambiente, vom klassischen bis zum modernen Wohnstil, die sich über einen längeren Zeitraum erstrecken.

L 211 P 54 H 84