Malibù 1706/F

von Morelato Srl

Ash Sideboard mit 2 Türen

   Ähnliche Produkte

Sideboard aus Eschenholz mit 2 Türen und 1 verstellbarem Regal im Inneren. Besondere diagonal eingelegte Griffe. Grundrahmen mit Holzbeinen mit dreieckigem Querschnitt. Auf Anfrage Holzsockel oder Stahlbeine.

Die kalifornischen Möbel der sechziger und siebziger Jahre inspirierten die Malibu-Kollektion. Die Kollektion wurde vom internen MAAM-Forschungszentrum entworfen, das sich ständig mit der Erforschung und Entwicklung einzigartiger, qualitativ hochwertiger Produkte befasst. Malibù ist eine umfangreiche Sammlung für den Wohnbereich mit Sideboards, Tischen und Stühlen, aber auch für das Schlafzimmer mit Betten und ergänzenden Elementen, die jeder Ecke des Hauses Originalität und Frische verleihen.

L 130 P 55 H 90

ANDERE BESUCHER AUCH ANGEZEIGT