Veronese 1709

von Morelato Srl

Sideboard mit perspektivischem kubischem Inlay

   Ähnliche Produkte

Sideboard aus Eschenholz und Türen mit Ahorn, Walnuss und Ebenholz. Cubic Prospetive Inlay ist ein Handwerk, das erstmals seit dem 15. Jahrhundert in Verona entwickelt wurde. Farbiger Innenraum mit 3 zentralen Schubladen. Messingfüße.

Dieses neue Sideboard, das vom MAAM-Forschungszentrum entworfen wurde, besteht aus verschiedenen Holzarten, die dem Modell eine zeitlose Eleganz und einen zeitlosen Stil verleihen. Die Rahmenstruktur besteht aus Eschenholz und die Türen haben eine Einlage aus Ahorn, Walnuss und Ebenholz, die einen perspektivischen Effekt mit großer visueller Wirkung erzeugen. Die Einlage mit kubischer Perspektive wurde bereits im 15. Jahrhundert speziell für Fußböden verwendet. Diese Kunstform entwickelte sich zuerst in der Region Verona und verbreitete sich dann in Venedig. Mit dem Sideboard von Verona hat sie nun neues Leben gefunden. Die Innenräume haben einen farbigen Fleck und 3 handliche Schubladen im Mittelteil. Die Messingfüße verleihen dem Stück Leichtigkeit und einen eleganten Touch.

L 200 P 47 H 98