Nefele

von Egoitaliano

Sofa mit abgerundetem Design und weichem Komfort

   Preise anfordern    Ähnliche Produkte
Kollektion: Sofas

Nefele ist das ikonische Sofa von Egoitaliano, das vom kreativen Flair des Architekten Giulio Manzoni entworfen und konstruiert wurde. Das abgerundete Design und der weiche Komfort verleihen der unmerklichen Essenz der Wolken dank der verwendeten innovativen Produktionstechniken eine echte Form.
Die Kissen sind mit einem exklusiven hochflorigen bi-elastischen Stoff bezogen, der in vier verschiedenen Nuancen erhältlich ist, die von den verschiedenen Momenten des Tages inspiriert sind, von morgens bis abends. Die aus der dreidimensionalen Gestaltung des Stoffes resultierenden Licht- und Schattenspiele machen Nefele zu einem wahren Meisterwerk des Egoitaliano-Stilzentrums.
Nefele wurde zum ersten Mal auf der Mailänder Designwoche 2023 präsentiert und ist dazu bestimmt, das Flaggschiff der Egoitaliano-Kollektion zu werden, die in einer limitierten Auflage erhältlich ist.

ANDERE PRODUKTEN VON Egoitaliano