SOFT LEVI 2

von MaxDivani Srl

3-Sitzer-Sofa, Leder

   Ähnliche Produkte
Kollektion:

Einige schaffen es, zuverlässig, schöner, noch komfortabler zu sein. Nur "Soft Levi" schafft es, einzigartig zu sein. Und die Gunst, die die öffentliche Reserve bezeugt, dass das Vertrauen, das in ihm gesetzt wird, eine gewinnende Wette ist. Weiches Levi gehört zu den Top Design Sofas Modellen, die am besten schafft, den Komfort ohne Opferung Stil heiraten, dank der Winkelkombination mit Chaiselongge gepolstert in Stoff oder große dicke Haut, bietet eine breite Palette von Anpassung.

Die Beständigkeit der Materialien ist eine weitere Garantie für Stil: Metall-Struktur mit Leder bedeckt und Polsterung in Gänsedaunen und Polyurethan-Schaumstoff ergänzen seine breiten Linien und definiert. "Soft Levi" sieht aus wie ein Sofa mit einer innovativen Persönlichkeit, bereit, das schlagende Herz einer exklusiven Lounge zu werden.

ANDERE PRODUKTEN VON MaxDivani Srl