Große Aluminium-Arm Garten Regenschirm Copenaghen - CO350POL

von ProduceShop

Sonnenschirm quadratisch, stark und langlebig

   Ähnliche Produkte
Kollektion:

Parasol Garden 3,5 Quadratmeter, ideal für Bars, Restaurants, Schwimmbäder und Hotels, die aus hochwertigen Materialien, robust und widerstandsfähig.

Kopenhagen ist die größte Dachgarten zu öffentlichen Einrichtungen gewidmet wie Bars, Swimmingpools, Fabriken, Hotels, Märkte, sondern auch für Personen, die einen großen Graubereich abdecken müssen. Dieses elegante Sonnenschirm 3,5 x 3,5 Meter ist geeignet für die öffentliche Nutzung durch seine besondere Robustheit und Qualität bauen.

Und "vielleicht können Sie mehrere Nachbarn Regenschirme Kopenhagen verschmelzen die extrem großen Schattenbereich zu schaffen. Seine besondere Form macht es für das Auge ansprechend, sowie verwendbar in so vielen Zusammenhängen.
Tatsächlich hat eine einfache und elegante Design, das mit jedem Dekor geht.

3,5x3,5 Kopenhagen ist das Dach für Bars, Restaurants, Eisdielen, Hotels, die nicht die exorbitanten Kosten für einige Modelle von Riesenschirme leisten können, aber die wollen nicht unbedingt auf Qualität. Es ist ein großartiges Produkt für Personen, die un'ombrellone maxi großen Garten wünschen, die im Laufe der Zeit dauern wird.

konkurrenzlos günstigen Preis-Leistungsverhältnis: andere Websites ähnlich unserer Sonne auf mehr als 2.500 € verkauft! Wir verkaufen direkt online ohne Vermittler jeglicher Art, so garantieren wir wettbewerbsfähige Preise, wir geben, weil es diejenigen sind, die in ihnen die Preise nicht glauben!

Technische Daten:
- Stoff mit dem Gewicht 330 gr / m2
- All-Aluminium-Struktur Pol dezentralen gekrümmten Träger
- Sonnenschirm mit einem attraktiven Design
- Shadow Abmessungen: 3,5 x 3,5 Meter
- Abmessungen der Schirm geöffnet Diagonale: 4,95 Meter
- Abmessungen des Stützstange: Durchmesser 100 mm
- Höhe vom Boden bis zum am meisten "niedrig des Tuches: 240 cm
- Details und Metall-Anschlüsse für externe
- Die Fähigkeit, den Schatten vertikal mit Verstellgriff einstellen
- Schrauben aus rostfreiem Stahl AISI 304
- Splinte verstärkten Windschutzscheibengröße 19 x 27 mm
- Oberarm überdimensionalen 40 x 60 mm
- Bellows windproof
- Außenfarbe: Weiß
- Basis mit feststellbaren Rollen, bereits enthalten (andere Basen sind nicht erforderlich)