Plana

von Kristalia Srl

Polypropylen Stuhl, langlebig, wirtschaftlich und robust

   Ähnliche Produkte
Kollektion: Sitze

Ein stapelbarer Stuhl aus Kunststoff, der sowohl für Innenräume als auch für den Außenbereich geeignet ist.

Für die Herstellung des Stuhls Plana hat Kristalia spritzgegossenes Polypropylen (Kunststoff) mit Glasfaserverstärkung eingesetzt: Diese Technologie ermöglicht die Erzeugung eines schönen, widerstandsfähigen und vielseitigen Sitzmöbels in verschiedenen Farben, das durch sein Preis-Leistungs-Verhältnis für jedermann erschwinglich ist.

Der Stuhl lässt sich zur Inneneinrichtung von Wohnräumen, Restaurants, Cafés oder auch einer Bar verwenden.

Aber auch im Freien wie z.B. im Garten eines Privathauses oder auf der Terrasse von Hotels oder Gastlokalen macht er eine ausgezeichnete Figur.

Der Kunststoffstuhl ist bis zu 10 Stück stapelbar.

Die Sitzfläche besitzt auch einen Stöpsel, der bei einer Aufstellung des Stuhls im Freien den Abfluss des Regenwassers ermöglicht.

Designer LucidiPevere