Life Highlands

von Grandi Maioliche Ficola

Tisch mit Edelstahlfuß

   Ähnliche Produkte
Kollektion: Life collection

Holz, vulkanischer Lavastein und Edelstahl werden in der "Life" -Kollektion harmonisch mit einem zeitgemäßen und originellen Design kombiniert. Für ihre technische und künstlerische Umsetzung werden alte hölzerne Baumstämme von Handwerkern verarbeitet und handgefertigt, wobei die natürliche Maserung des Holzes mit speziellen hochpräzisen Maschinen berücksichtigt wird. Zwischen den beiden Holzbrettern befindet sich eine ausschließlich italienische Platte aus vulkanischem Lavastein, die von unseren erfahrenen Künstlern, die der natürlichen äußeren Form der Baumrinde folgen, mit größter Sorgfalt ausgewählt wurde.

Es wird von Hand dekoriert und dann durch Brennen bei über 1000 ° C glasiert. Zum Abschluss bestehen die Beine aus Edelstahl und eignen sich sowohl für den Innen- als auch für den Außenbereich. Das Holz wird mit speziellen Produkten behandelt, damit es rechtzeitig hält. Jeder Tisch ist ein einzigartiges Kunstwerk in Form, Dimension und Essenz. Er kann ähnlich, aber niemals exakt gleich sein und kann auch auf Kundenwunsch personalisiert werden, um einen Geschmack von Eleganz, Praktikabilität und Ewigkeit wie in der Tradition zu kombinieren aller Objekte von Ficola.