Wats comp. 03

von Archiutti Spa

Bürotrennwand in leichtem Design

   Ähnliche Produkte
Kollektion: Wall

Noch leichter: Dank des abgeflachten Profils wird die Struktur noch dünner, der Sichtkreis wird noch größer. Das Wats-Design ermöglicht außer der Wahl von unterschiedlichen Materialien und Fertigbearbeitungen der Oberfläche (Holz, Metalle, Keramikprodukte, Kartongips usw.) auch aufmerksamere Lösungen für die Minimalisierung der Sichtprofile mit einer reduzierten Version des oberen Profils oder mit Einbau der oberen und unteren Profile, entsprechend der Decke und des Bodens. Diese Version, die die Leichtigkeit der Wand hervorhebt, ist dann verwendbar, wenn die bestehende Baustruktur minimale Einstellungen notwendig macht.

Transparenz und Leuchtkraft sind die Hauptmerkmale von Wats – Einscheiben-Glastrennwände mit Aluminiumprofilen an Decke und Boden, mit Verbundglas und transparenten vertikalen Polycarbonat-Fugen. Erhältlich mit Schwing- oder Schiebetüren mit vertikalen Griffen.

Product design: Ambostudio