Dame U

von Gaber Srl

Drehstuhl

   Preise anfordern    Ähnliche Produkte
Kollektion: Stühle

Dame ist eine Kollektion mit einfachen, klassischen Linien, die diesen Sessel zu einer idealen Wahl für die Inneneinrichtung für Eleganz und Komfort macht. Die große Auswahl an Schalen- und Rahmenoberflächen macht Dame zu einem vielseitigen Einsatz in verschiedenen Vertragsumgebungen, sei es im Gastgewerbe oder im Unternehmen. Stilvoll und gleichzeitig spaßig, kann Dame durch seine farbenfrohe Schale und Rahmen eine formale Umgebung beleben. Das optionale weiche Sitzkissen oder die vollständig gepolsterte Schale machen es auch für ein längeres Sitzen großartig. Der Hi-Tec Gaber-Produktionsprozess ermöglicht die Überarbeitung eines klassischen Designs, das durch seine zeitlose Anmut einen ganzen Raum verwandelt.

Schwenkbar in 4-Blatt Aluminium lackiert Basis, mit Gleitern, Technopolymerschale und gepolstertem Kissen.

ANDERE PRODUKTEN VON Gaber Srl