Bequemer gefüllter Stuhl für Esszimmer

   Preise anfordern    Ähnliche Produkte

Moderner Kunstlederstuhl, ideal für Wohnzimmer und Lounges. Lackierte Holzstruktur in passender Farbe mit einem hochwertigen Kunstledersitz. Erhältlich in den Versionen: Weiß, Titangrau, Sand, Eis und Dunkelbraun.

Der Cream-Stuhl ist ein Meisterwerk des modernen Designs, eine elegante Ergänzung, die sich perfekt für Wohnzimmer und Lounges eignet. Seine lackierte Holzstruktur bietet eine solide und raffinierte Basis, während der hochwertige Kunstledersitz für einen Hauch von Komfort und Stil sorgt.

Der Cream-Stuhl ist in verschiedenen Versionen erhältlich, darunter Weiß, Titangrau, Sand, Eis und Dunkelbraun. Er passt sich elegant jeder Umgebung an und vermittelt ein Gefühl von Raffinesse und Modernität. Sein Komfort passt zu seinem Charme und macht ihn ideal für die geschmackvolle Einrichtung verschiedener Räume.

Jedes Detail des Cream-Stuhls wurde sorgfältig durchdacht, von der lackierten Oberfläche bis zum weichen und eleganten Sitz. Und es geht nicht nur um Schönheit: Die Struktur ist an der Unterseite mit einer Schraube ausgestattet, die für zusätzliche Robustheit sorgt und den Cream-Stuhl nicht nur zu einem dekorativen Element, sondern auch zu einer praktischen und langlebigen Wahl macht, um Ihr Zuhause mit Stil und Komfort zu bereichern.

L46 P56 H99 Hs46 cm

ANDERE PRODUKTEN VON Aeffe Sedie e Tavoli