Stuhl aus Polycarbonat, mit Armlehnen

   Preise anfordern    Ähnliche Produkte
Kollektion: Plastikstühle

Der Sessel mit Monoblock-Polycarbonat-Struktur ist mit austauschbaren geräuschreduzierenden Füßen ausgestattet. Es ist in den Polycarbonat-Versionen transparent, rauchtransparent, weiß und schwarz erhältlich. Es wird auch in einer feuerfesten Variante in transparent und weiß angeboten. Der Stuhl ist stapelbar. Auf Wunsch ist ein Kissen zur Befestigung mit Klettverschluss in den Stoffvarianten Baumwolle Ecru und Anthrazit erhältlich.

Der Sessel Artic P, ein Meisterwerk aus Polycarbonat, das die Essenz zeitgenössischer Eleganz einfängt, ist viel mehr als ein einfaches Möbelstück. Seine Monoblock-Struktur, die durch austauschbare geräuschreduzierende Füße einzigartig wird, zeugt von anspruchsvollem Design und intelligenter Funktionalität.

Der Artic P-Stuhl ist in verschiedenen Polycarbonat-Versionen erhältlich, darunter transparent, rauchtransparent, weiß und schwarz. Er passt sich vielseitig jeder Umgebung an und verleiht ihm einen Hauch von Modernität und Stil. Seine feuerfeste Ausführung in eleganten transparenten und weißen Farbtönen sorgt für Sicherheit, ohne Kompromisse bei der Ästhetik einzugehen.

Die Zweckmäßigkeit des Sessels Artic P ergänzt harmonisch seine ihm innewohnende Schönheit. Stapelbar und mit geräuschreduzierenden Füßen ausgestattet, bietet er eine vielseitige Lösung, um Räume mit Stil zu bereichern. Auf Wunsch sorgt das mit Klettverschluss befestigte Kissen, das in den Stoffvarianten Baumwolle, Ecru und Anthrazit erhältlich ist, für einen Hauch von individuellem Komfort.

Artic P ist eine Einladung, stilvoll zu sitzen, Räume mit Eleganz zu leben und jeden Moment in ein Erlebnis authentischer Schönheit zu verwandeln.

L57 P54 H87 Hs46 cm

ANDERE PRODUKTEN VON Aeffe Sedie e Tavoli