Tam Tam Tra

von IBEBI

Tisch auf Rädern, modular und faltbar

   Preise anfordern    Ähnliche Produkte

Vom Sitzen am eigenen Schreibtisch bis zur Teilnahme an einem Treffen mit Kollegen in wenigen Augenblicken: das passiert sowohl in der Schule als auch im Büro und es wird immer häufiger.

Die Notwendigkeit, zwischen individueller Arbeit und Momenten des Gruppenteilens zu wechseln, gab uns die Idee, Tam Tam TRA zu entwickeln: einen Tisch mit funktionsübergreifendem Design, der sich schnell und mühelos auf seinen Rollen bewegt.

Die Verbesserung des Tisches TAM TAM TRA liegt in der trapezförmigen Form der Platte, nützlich, um immer neue formbare Kompositionen zu einrichten, insbesondere dank der neuen, wärmeren und angenehmen 3D-Holzoberflächen. Seine innovative Struktur zeichnet sich durch Farben aus, die den geringsten Geschmack erfüllen, von den klassischen Schwarz-, Grau- und Weißtönen bis zu helleren Korallen-, Dunkelgrün- und Beigetönen.

ANDERE PRODUKTEN VON IBEBI