Tam Tam

von IBEBI

Platzsparender Klapptisch

   Preise anfordern    Ähnliche Produkte

Der Super-Klapptisch TAM TAM, der in Zusammenarbeit mit dem Studio Arter&Citton entwickelt wurde, passt sich verschiedensten Umgebungen an.
Tam Tam präsentiert sich als Lösung im Bereich Büro, Bildung, Co-Working, Bibliotheken und Universitäten.
Er ist mit einem elliptischen Stahlrohrgestell ausgestattet, und die großen Rollen mit Feststellbremse ermöglichen ein leichtes Gleiten, damit er mühelos bewegt werden kann. In kürzester Zeit formt man einen sehr großen Konferenztisch mit einer Länge von 3 Metern 20 und einer Breite von bis zu 1 Meter 20.
Die extreme Leichtigkeit beim Öffnen ermöglicht es einer einzelnen Person einen Konferenzraum für viele Teilnehmer auszustatten. Ein erfolgreiches Meeting hängt oft auch von der passenden Umgebung ab.
Vertikal verstaut benötigt Tam Tam wenig Platz in der Breite.
Der Tisch zeichnet sich durch sein ansprechendes Design der Beine aus, aufgrund der Verwendung des ovalen Profils in einem 45°-Winkel angebracht und der großen Rollen mit Feststellbremse.
Die Platte kann wie folgt geliefert werden: aus MDF, Dicke 22 mm, in der Ausführung Perfect Sense mit Anti-Fingerprint-Beschichtung, die die Oberfläche vor unschönen Fingerabdrücken schützt, aus Melamin, Dicke 18 mm oder aus HPL, beschreibbar, weiß, glänzend, Dicke 20 mm, auch mit elektrischer bzw. Multimedia-Ausstattung.
Der Tisch Tam Tam hat das Zertifikat CATAS UNI EN 1730 und ANSI BIFMA erhalten.

ANDERE PRODUKTEN VON IBEBI