Wave corda

von Mobilificio AG Srl

Möbel für modernes Schlafzimmer

   Preise anfordern    Ähnliche Produkte
Kollektion: Modern

Das Wave-Zimmer ist Teil unserer neuen modernen Kollektion. Erhältlich in Seil- und Titanvariante. Angereichert durch die gerippte Kordel. Ein Raum, der bis ins kleinste Detail durchdacht und durch ein klares, geradliniges und einzigartiges Design aufgewertet wurde!

Der Kleiderschrank zeichnet sich durch das verspiegelte Detail und das gerippte Kordeldetail aus und durch sein Inneres, das so gestaltet ist, dass es allen Bedürfnissen gerecht wird!

Die Triptychon-Kommode und die Nachttische werden durch die zentrale Trennung in Titan und die Rippen umrissen, die sie als Ganzes verbessern.

Das Bett, gepolstert mit zwei schönen Stoffen, immer aufgewertet durch die zentrale kordelfarbene Kurve des Kopfteils!

ANDERE PRODUKTEN VON Mobilificio AG Srl