More NA

von Gaber Srl

Stuhl mit Armlehnen, aus verchromtem Metall, für die Außenseite

   Preise anfordern    Ähnliche Produkte
Kollektion: Kleine Sessel

Kleine Sessel mit Techno-Polymer-Shell. Rahmen aus verchromtem Metall erhältlich oder lackiert für den Außeneinsatz.

Mehr und immer mehr ... ein wichtiger Stuhl für Innen-und Außenbereich nützlich, elegant, wichtig, aber einzigartig. Auf diese Weise geboren “More”, ein Techno-Polymer-Shell in die wahrscheinlich ganz oder, und hier abgedeckt ist seine Innovation, nur eine Art Kissen an dem Körper durch 9 Tasten entworfen und implementiert ad hoc ist. Diese Version sicherlich innovative für seine einfache Verarbeitung wurde entwickelt, um es “More” für den Innen-und Außenbereich, mit ihrem Antrag, über eine einfache und grundlegende Bedienung dieser praktischen Hülle. Die Stützkonstruktionen sind sechs: vier Beine aus verchromtem oder lackiertem, 4 Beine aus Holz, 4-Sterne-Drehfuß und Version 5-Speichen-Rädern Basis und am Ende die Lösung der Bank.

Design Favaretto & Partners

Abmessungen:
H79 W60 D57 Hs46 cm

ANDERE PRODUKTEN VON Gaber Srl