Boss PT SB

von IBEBI

Stapelbarer Hocker in Bockform

   Ähnliche Produkte

Die Idee war, eine ideale Einrichtungslösung zu finden, um das Potenzial der Menschen zu steigern, hat uns zu dieser Tisch- und Hockerlösung Boss" inspiriert: bequem und unverzichtbar.

Der Tisch und der Hocker Boss sind zwei hervorragende Möbel für die Einrichtung von Besprechungsräumen und Coworking Spaces, die die Organisation der Arbeit erleichtern. Beide Produkte werden den Beständigkeitstests nach EN 1730 und EN 1728 unterzogen.

Der Hocker Boss gehört zu den flexiblen Möbeln: Mit seiner Gestellform ist er leicht und praktisch zu bewegen und platzsparend zu stapeln. Er ist in den klassischen Farben Schwarz (RAL 9005), Grau (RAL 9006) und Weiß (RAL 9003) erhältlich und passt sich jeder Umgebung an. Der gepolsterte Sitz ist in den Farben Mirage Grey 629, Dark Grey 625 und Black 651 erhältlich was ihn zu einem strategischen Möbelstück macht mit dem man die Innenräume jeder Umgebung verschönern kann.

ANDERE PRODUKTEN VON IBEBI