Sharp BE+TABLET

von Arrmet Srl

Bank mit Tablette

   Preise anfordern    Ähnliche Produkte
Kollektion: Bänke

Einsitzer-Bank mit Auflagefläche, Stahlkonstruktion, mit feuerhemmendem Schaumstoff gepolstertem Sitz und schwarzer HPL-Platte 56x56 cm.

Sharp ist eine Linie von Polstermöbeln, die für kleine Räume, besonders Wartebereiche, entwickelt wurde. Der Name ist ein Hinweis auf das klare, schlichte Design, aber auch auf die Intelligenz eines Systems, das je nach Erfordernis kombinierbar ist; so können die einzelnen Module in Multifunktionsräumen verbunden werden oder komplexe Räume trennen. Die schlanken Gestelle aus Vierkantstahlrohr können je nach Stil der Umgebung aus den verschiedenen Ausführungen im Katalog ausgewählt werden: minimalistische Eleganz von Schwarz oder kostbare Exklusivität von Gold und Messing. Der Sitz wiederholt außen die rationalen Linien des Untergestells, aber im Innenraum verleihen weiche, rundliche Formen einen einladenden Komfort, auch durch eine Polsterung, die in Handarbeit mit Stoff, Leder oder Kunstleder tapeziert wird. Die Linie besteht aus Armstuhl, 2- und 3-sitzigem Sofa, Bank und Bank mit integriertem Tischchen.

ANDERE PRODUKTEN VON Arrmet Srl