Klapp

von Arrmet Srl

Folding Holzstuhl ideal für Vertrag

   Preise anfordern    Ähnliche Produkte
Kollektion: Klappstühle

Nicht nur ein Klappstuhl, aber ein schöner Stuhl, anywere passen

KLAPP: Komfort, Leichtigkeit, Stil. Die scheinbare Einfachheit ist das Destillat der Zusammenarbeit zwischen der jungen deutschen Designer, der eine charakteristische Form mit elementaren Mitteln erfunden hat, und Area Declic, eine Gesellschaft, die denkt, dass Funktionalität und Innovation sind die wichtigsten Merkmale für ein erfolgreiches Produkt.
KLAPP Stuhl besteht aus wenigen Bauteilen und einer Smart gemeinsame, von Spritzguss tecno-Polymer hergestellt. Sein einzigartiges Design, dank der charakteristischen Touch, erlaubt es, die wieder direkt in die Beine, die sie in einer minimalen Raum falten können einfügen. Die Beine sind aus stranggepresstem Aluminium mit einem speziellen Bereich für Area Declic ausgelegt werden. Mit Sitz und Rückenlehne in Buche oder Eiche Mehrschicht, in vielen Kombinationen von Farben und Oberflächen. Ein Kunststoff-Version für den Außenbereich und einen Tisch, um die Sammlung zu vervollständigen werden noch untersucht.
Steffen Kehrle
Er studierte Industriedesign an der Universität für angewandte Kunst Wien bei Paolo Piva, Borek Šípek, Ross Lovegrove und Hartmut Esslinger. Nach der Arbeit für Stefan Diez als gemeinsam für viele Produktentwicklungen verantwortlich, seine Praxis im Jahr 2009. Neben der Arbeit gründete er für mehrere Unternehmen, unterrichtet er Möbel-Messe-Design an der Universität der Künste in Kassel.

ANDERE PRODUKTEN VON Arrmet Srl